Datei:AKORK24.jpg

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.809 × 1.609 Pixel, Dateigröße: 1,42 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Im April 2003 folgte die Verlängerung der Gleise 5 und 6. Letzteres bildet nun das Rampengleis an der noch vorhandenen Laderampe aus dem Jahr 1937, die wieder freigelegt wurde. Beim Einlegen der Gleisjoche konnte der inzwischen vorhandene Eisenbahndrehkrank (Krupp, 45t) gut eingesetzt werden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:02, 10. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 23:02, 10. Jun. 20151.809 × 1.609 (1,42 MB)Ecker (Diskussion | Beiträge)Im April 2003 folgte die Verlängerung der Gleise 5 und 6. Letzteres bildet nun das Rampengleis an der noch vorhandenen Laderampe aus dem Jahr 1937, die wieder freigelegt wurde. Beim Einlegen der Gleisjoche konnte der inzwischen vorhandene Eisenbahndre…
23:01, 10. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 23:01, 10. Jun. 20151.809 × 1.609 (1,42 MB)Ecker (Diskussion | Beiträge)Im April 2003 folgte die Verlängerung der Gleise 5 und 6. Letzteres bildet nun das Rampengleis an der noch vorhandenen Laderampe aus dem Jahr 1937, die wieder freigelegt wurde. Beim Einlegen der Gleisjoche konnte der inzwischen vorhandene Eisenbahndre…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: