Ferienabschlussfete: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
Weitere Infos zur Band gibt es unter www.makademia.de
Weitere Infos zur Band gibt es unter www.makademia.de


[[Datei:Makademia_FAF_2017.jpg]]
[[Datei:Makademia_FAF_2017.jpg|500px|]]

Version vom 24. Juli 2017, 18:34 Uhr

Ferienabschluss- Fete 2017

Feiert zusammen mit Euren Familien, Freunden und Bekannten den Ferienabschluss 2017 in St. Wendel- Osterbrücken!

Gemeinsam mit dem Verein Dorfgemeinschaft Osterbrücken e.V. hat sich unser Ortsrat auch diesmal wieder um einen tollen musikalischen Leckerbissen bemüht! Einige von Euch konnten sich schon am diesjährigen Osterbrücker Neujahrsempfang von unseren Gästen MAKADEMIA aus Saarbrücken als Duo überzeugen... Zum Ferienabschluss kommen sie wieder mit Band zurück nach St. Wendel- Osterbrücken zu unserer 4. Ferienabschlussfete- wir freuen uns!

Bei der Songauswahl achten Makademia auf ein abwechslungsreiches Programm um verschiedene Generationen anzusprechen und zu unterhalten. Von Deutschpop wie Münchner Freiheit und Christina Stürmer über Metallica und Aerosmith vergessen Sie nicht die alten Klassiker wie Elvis Presley und Frank Sinatra zu integrieren. Auch eigene Songs haben Makademia mit im Programm.


Termin: Samstag, 12. August 2017 ab 18:00 Uhr

Location: St. Wendel- Osterbrücken, Festplatz/ Brückenstraße

Live Act: Makademia Acoustic Duo & Band


Für das leibliche Wohl zu sozialen Preisen wird gesorgt sein, der Eintritt ist wie immer kostenfrei!

Weitere Infos zur Band gibt es unter www.makademia.de