Grußwort des Ortsvorstehers 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


Ihr/ Euer Ortsvorsteher [[Benutzer:Krampe|Thomas Krampe]]
Ihr/ Euer Ortsvorsteher [[Benutzer:Krampe|Thomas Krampe]]
== Achtung aufgepasst!!
''' "Breggemer" Neujahrsempfang 2019''' ==
Der traditionelle "Breggemer" Neujahrsempfang 2019 findet am '''Sonntag, den 27. Januar ab 11:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Osterbrücken''' statt. Lasst uns gemeinsam noch einmal auf das vorherige Kalenderjahr zurückblicken und bei musikalischer Unterhaltung auf das "Neue" anstoßen. Alle Getränke und Snacks sind wie in den Vorjahren kostenfrei. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Osterbrücken, ob jung oder alt, sind hierzu ganz herzlich eingeladen!
Ortsvorsteher Thomas Krampe und sein Team freuen sich auf Ihr/ Euer kommen!!

Version vom 24. Februar 2019, 13:28 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Freundinnen und Freunde!

Im Namen des Ortsrates und des Vereins Dorfgemeinschaft Osterbrücken e.V. heiße ich Sie/ Euch auf unserer offiziellen Internetseite herzlich willkommen! Diese Internetpräsenz soll insbesondere dazu dienen, über Neuigkeiten und Veranstaltungstermine zu informieren. Auch soll sie mit dazu beitragen, Osterbrücken bekannter zu machen. Viele interessante Artikel, Informationen, Statistiken, Bilder, Filme u.v.m. aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart sind bereits heute schon Dank mehrerer fleißiger Helferinnen und Helfer eingestellt worden. Weitere werden folgen! Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Jörg Reinhard für sein tolles, ehrenamtliches Engagement und für die Verwirklichung und Weiterentwicklung dieser Seite!

Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte, Aktivitäten und Feste, die Osterbrücken attraktiv und unsere Dorfgemeinschaft lebendig und zusammen halten.

Ihr/ Euer Ortsvorsteher Thomas Krampe