Benutzer:Krampe

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dies ist die Profilseite von Ortsvorsteher Thomas Krampe.

Thomas Krampe
Am Emmerich 24
66606 St. Wendel
Tel./ privat: 06856/892 829
Tel./ dienstl.: 06851/801 5254
E- Mail: thomas-krampe@web.de
Facebook Seite: https://www.facebook.com/thomas.krampe.56


Pressestimmen

redosterbrückenaktuell am 01.6.2019

Ortsratsmitglieder wurden verpflichtet- Thomas Krampe bleibt weiter Ortsvorsteher

Unter der Leitung von Kurt Wiese, Beigeordneter der Kreisstadt St. Wendel, hat sich der Osterbrücker Ortsrat am vergangenen Dienstag neu konstituiert. Nach der Verpflichtung der gewählten Ortsratsmitglieder durch Wiese fanden in 2 geheimen Wahlgängen die Wahl des Ortsvorstehers sowie die Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers statt. Nach Ermittlung des jeweiligen Wahlergebnisses wurde sowohl Thomas Krampe als auch Jörg Becker mehrheitlich als Vorsitzende des Ortsrates bestätigt. Beide bedankten sich im Anschluss für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und nahmen ihr Amt an. Auch der neue Orstrat des Gemeindebezirks Osterbrücken setzt sich zukünftig aus zwei Fraktionen zusammen. Dem Ortsrat gehören in der Wahlperiode 2019- 2024 an: Michelle Becker, Jörg Becker, Heidi Cordier, Martin Karst, Thomas Krampe und Petra Nagel (alle SPD- Fraktion) sowie Rolf Gerhath, Stefan Klär, Guido Loch (alle CDU- Fraktion). Unter Tagesordnungspunkt Mitteilungen und Anfragen gab Ortsvorsteher Krampe bekannt, dass der diesjährige Seniorentag erst am Sonntag, den 20. Oktober 2019 stattfindet, nicht wie im Jahreskalender angekündigt im September.

von redosterbrückenaktuell, 0:00 Uhr


Saarbrücker Zeitung vom 27.3.2019

Thomas Krampe führt die Liste an

Osterbrücken (redsz) In ihrer Versammlung haben die SPD-Mitglieder in Osterbrücken ihre Kandidaten für die Kommunalwahl   gewählt. Angeführt wird die Liste  erneut von Thomas Krampe, der von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt wurde. Er kandidiert auch erneut für den Stadtrat St. Wendel. Die weiteren Plätze belegen laut SPD: Jörg Becker,  Heidi Cordier, Marcel Meyer,  Michelle Becker,  Martin Karst,  Petra Nagel,  Timo Korb,  Heiko Jung,  Carmen Krampe,  Maximilian Harth,  Horst Michael Zimmer sowie Bettina Nix.

SZ von red am 27.03.2019, 20:11 Uhr


Saarbrücker Zeitung vom 02.8.2014

Wahlen

Bei der konstituierenden Sitzung des Osterbrücker Ortsrates im Dorfgemeinschaftshaus wurde Thomas Krampe von der SPD einstimmig zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Stadtbeigeordneter Kurt Wiese überreichte ihm die Ernennungsurkunde. Thomas Krampe sagte auf der Sitzung, es sei eine große Ehre für ihn, dieses Amt ausführen zu können, nachdem der bisherige Ortsvorsteher Armin Lang nicht mehr kandidierte. „Trotz demografischen Wandel blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich, zusammen mit unserem Team im Ortsrat auf die vor uns liegenden Herausforderungen und Aufgaben“, so Krampe. Karsten Renner (SPD) wurde auch einstimmig zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt.

Saarbrücker Zeitung von kp, 00:00 Uhr

Dem Osterbrücker Ortsrat gehören aktuell außerdem an: Jörg Becker, Martin Karst, Jörn van de Kerkhof,Timo Korb und Marcel Meyer für die SPD Ortsratsfraktion sowie Stefan Klär und Guido Loch für die CDU Ortsratsfraktion. (Anmerk. der Redaktion).