Grußwort des Ortsvorstehers 2015

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Thomas 3.jpg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Freundinnen und Freunde!

Im Namen des Ortsrates und des Vereins Dorfgemeinschaft Osterbrücken e.V. heiße ich Sie/ Euch auf unserer offiziellen Internetseite herzlich willkommen! Diese Internetpräsenz soll insbesondere dazu dienen, über Neuigkeiten und Veranstaltungstermine zu informieren. Auch soll sie mit dazu beitragen, Osterbrücken bekannter zu machen. Viele interessante Artikel, Informationen, Statistiken, Bilder, Filme u.v.m. aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart sind bereits heute schon Dank mehrerer fleißiger Helferinnen und Helfer eingestellt worden. Weitere werden folgen! Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Jörg Reinhard für sein tolles, ehrenamtliches Engagement und für die Verwirklichung und Weiterentwicklung dieser Seite!

Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte, Aktivitäten und Feste, die Osterbrücken attraktiv und unsere Dorfgemeinschaft lebendig und zusammen halten.

Ihr/ Euer Ortsvorsteher Thomas Krampe