Grußwort des Ortsvorstehers 2015

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freundinnen und Freunde!

Im Namen des Ortsrates und des Vereins Dorfgemeinschaft Osterbrücken e.V. heiße ich Sie/ Euch auf unserer offiziellen Osterbrücker Internetseite herzlich willkommen! Diese Internetpräsenz soll insbesondere dazu dienen, über Neuigkeiten und Veranstaltungstermine in und um Osterbrücken zu informieren. Auch soll sie mit dazu beitragen, Osterbrücken bekannter zu machen.

Viele Interessante Artikel, Informationen, Statistiken, Bilder, Filme u.v.m. aus der Vergangenheit und Gegenwart stehen heute schon (Dank der Mithilfe vieler Helferinnen und Helfer) zur Verfügung. Unsere Seite lebt von den Beiträgen möglichst vieler Nutzer:innen! Sie kann daher auch gerne von allen, die Spaß und Freude daran finden (nach einer erfolgten Anmeldung) genutzt und aktualisiert werden!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Jörg Reinhard für sein tolles, ehrenamtliches Engagement und für die Verwirklichung und Weiterentwicklung dieser Seite! Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte und Feste, die Osterbrücken attraktiv und unsere Dorfgemeinschaft lebendig und zusammenhalten.


Ihr/ Euer Ortsvorsteher Thomas Krampe