Aktuelles

Aus Osterbrücken
Zur Navigation springen Zur Suche springen

22.03.2015

Achtung: Hallo Leute,

in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit, die Vorbereitungen für den 15. "Breggemer" Ostermarkt laufen bereits auf Hochtouren!

Am Samstag, dem 28. März treffen wir uns zu einer Aufbauaktion um 10:00 Uhr auf unserem Dorfplatz- wer Lust und Zeit hat,dabei mitzuhelfen ist herzlich willkommen! Je mehr Leute wir sind, desto schneller sind wir fertig!

Wir freuen uns auf Jede (n) HelferIn! Für evtl. Rückfragen bitte melden unter 892829.


Sprechstunde des Ortsvorstehers im April

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet wegen Karfreitag nicht am ersten, sondern am 2. Freitag, dem 10. April zwischen 17:00 und 18:00 Uhr statt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________ Achtung: Einbruch in Osterbrücken! Am Montag, dem 09.03.15 zwischen 02:00 und 02:20 Uhr fand in der Brückenstraße ein Einbruch mit Diebstahl in einem privatem Anwesen statt. Bitte also Augen und Ohren offen halten und auch auf Eure Nachbarschaft achten...